Left here wondering
Was ist los ? 0o

ALTAAA, WAS IST LOS !? Was ist dein Problem ? Bin Ich nicht gut genug für Dich, das Du mich so scheiße behandelst ? Kannst Du dir im geringsten vorstellen, wie Ich mich fühle, Junge ? Altah, was Ich für Dich alles aufgegeben habe .. ALLES ! Das war der größte Fehler meines Lebens, mit Dir zusammen zusein ! Ich bereue es so sehr, und wünschte es wäre niemals passiert .. Wie es mich aufregt, Junge. Wer erlaubt Dir, so mit mir umzugehen ? Niemand ! Du bist widerwertig, und das aller Letzte .. Eine Schande, für diese Welt. Würdest Du sterben, ich würde keine Einzige Träne weinen .. keine Einzige ! Ich hasse Dich, und so wie Du mein Herz rausreißt und draufrumtrampelst. Was ich alles für Dich getan habe ! Soviel .. und anscheinend zuviel ! Wie kannst Du alles einfach so Vergessen, Junge ? Wir waren Glücklich .. Wir wären es immernoch, wenn Du nicht so Hinterhältig wärst. Und das nicht nur zu Mir, zu all deinen Freunden bist Du so ! Du solltest Selbstmord begehen .. dein schlechtes Gewissen müsste so groß, wie das gesammte Universum sein. Du weißt nichtmal was LIebe ist, das weiß man in deinem Alter auch noch garnicht xD .. und deine tollen Mädels, die kannst Du dir in deinen kleinen süßen Arsch schieben, und mit Ihnen glücklich werden .. Aber irgentwann bist Du wieder alleine, und haha, ich bin dann nichtmehr für Dich da. Einfach nur Arm das Alles. Du wirst einmal einer von denen, die keine perspektive habe, und von harz4 leben müssen. Hör mal auf immer nur zu Träumen, altaah. Fang an zuleben ! Du bist auch kein weiteres Wort wert ..

10.8.08 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

RealFacts.


Name. Dahna
Spitzn.Dino
Alter. sechszehn
Wohnort. Delmenhorst
Land. Germany
Sie macht am liebsten Fotos, oder beschaeftigt sich mit Ihren Hunden, Nutella & Duplo.

AboutShe.

ItsMyself. AboutImpulse. HerMusic.

SomeMore.

Guestbook. Abo. Kontakts.
Gratis bloggen bei
myblog.de