Left here wondering
Björn.

(..) wärst Du nur bei Mir. An meiner Seite. Wir Beide. Ganz allein. Ich würde Dich festhalten und spühren. Deine Stimme aufnehmen und Sie lieben. Ich bin jetzt Alleine. So wie Ich es immer schon war. Dein Geist wandert mit Mir. Ständig führt Er mich. Er zeigt Mir den rechten Weg. Von unehrlichen und ehrlichen Freunden zuunterscheiden. Trotzdem. Ich bin seid langem allein. Allen Mut versuche ich zusammen zunehmen. Nein. Ich möchte schreien. Nach Dir. Meinem Bruder. Meiner Seele flügel verleihen. Mit Dir. Will ich den Rest meines Lebens verbringen. Nur mit Dir. Meinem Herz. Du fehlst Mir. Obwohl wir uns nicht kannten. Doch. Ich spühre es. Es ist eine warme verbindende Liebe .. Niemand. Versteht meine Gefühle. Mein Inneres. Nichteinmal die Frau die mich geboren hatte. Es gab keine Gründe mehr zuleben. Ohne Dich. Du warst mein Lebensgrund. Mein Leben. Es fällt so schwer. Alles. Ohne Dich meistern zumüssen. Du fehlst. Und jetzt. So sehr wie noch Niemals. Ich weine. Aus Angst. Lass mich nicht alleine. Bleib bei Mir. Bitte. Mein Herz .. Zweifel. Ohne Dich leben. Unvorstellbar. Erst im Tot. Werden wir vereint sein. Frieden wird herrschen. Ein Wir ♥
24.8.08 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

RealFacts.


Name. Dahna
Spitzn.Dino
Alter. sechszehn
Wohnort. Delmenhorst
Land. Germany
Sie macht am liebsten Fotos, oder beschaeftigt sich mit Ihren Hunden, Nutella & Duplo.

AboutShe.

ItsMyself. AboutImpulse. HerMusic.

SomeMore.

Guestbook. Abo. Kontakts.
Gratis bloggen bei
myblog.de